Artikel


The Expendables

The Expendables

 




Übersicht


Typ : Actionfilmreihe
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »The Expendables« verstichwortet


The Expendables 3 (Patrick Hughes) Film
The Expendables 2 (Simon West) Film
The Expendables (Sylvester Stallone) Film





- Film -

»The Expendables« als Reihe

2

          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »The Expendables« als Reihe


The Expendables 3
The Expendables 3
(Patrick Hughes)
     
Der dritte Teil des Doppelherz-gestärkten Action-Franchise um rüstige Rentner ist nach dem albernen Vorgänger wieder ein Schritt in die richtige Richtung und überzeugt vor allem durch seine Neuzugänge Wesley Snipes, Mel Gibson und Antonio Banderas.

The Expendables
The Expendables
(Sylvester Stallone)
     
Vor allem im Director's Cut sehenswerter Action-Streifen, der das Genre zwar nicht neu erfindet aber als Reminiszenz an das gute alte Testosteron-Kino erstaunlich gut unterhält. Rockt jede Party.

The Expendables 2
The Expendables 2
(Simon West)
     
Gegen diese strunzdumme Altherren-Parade war der erste Teil reinstes Arthouse-Kino. Die Action lärmt, die Dialoge sind zum Fremdschämen. Einzig die Auftritte der altgedienten Kino-Berserker vermögen das eine oder andere Schmunzeln abzuringen.