Übersicht


Beruf : Regisseur

Kurzbeschreibung


Ted Post war ein Regisseur. Er wurde 1918 in New York City geboren und verstarb 2013 in Santa Monica.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1956 The Peacemaker Regie Western
1959 Keine Gnade für Tom Dooley Regie Western
1968 Hängt ihn höher Regie Western
1970 Rückkehr zum Planet der Affen Regie Science-Fiction-Film
1971 Yuma Regie Western
1972 Los Bravos Regie Western
1973 Calahan Regie Polizeifilm
1973 Baby Regie Horrorfilm
1973 College Regie Filmdrama
1975 Cash - Die unaufhaltsame Karriere des Gefreiten Arsch Regie Filmkomödie
1978 Die letzte Schlacht Regie Kriegsfilm
1978 Black Tiger Regie Actionfilm
1980 Night Kill Regie Thriller (Film)
1986 Stagecoach - Höllenfahrt nach Lordsburg Regie Western
1991 Marine Fighter Regie Actionfilm
1999 4 Faces Regie Filmdrama



Linktipp: »1918« als Geburtsjahr haben auch