Übersicht


Beruf : Schauspieler, Drehbuchautor
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Ted Cassidy war ein Schauspieler und Drehbuchautor. Er wurde 1932 in Pittsburgh geboren und verstarb 1979 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1969 Zwei Banditen Darsteller Western
1969 Mackenna’s Gold Darsteller Western
1973 College Drehbuch, Darsteller Filmdrama
1973 The Slams Darsteller Actionfilm
1976 Und Morgen wird ein Ding Gedreht Darsteller Kriminalfilm



Linktipp: »Los Angeles« als Sterbeort haben auch