Buch


Black Heart. Der Sturz ins Ungewisse

Black Heart. Der Sturz ins Ungewisse

-Spin-Off 1-

Tatjana Weichel

 

13,00 EUR
Nicht lieferbar



13,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Lindwurm Verlag
Buchreihe : Black Heart
Sprache : Deutsch
Erschienen : 09. 03. 2020
Seiten : 168
Einband : Kartoniert
Höhe : 125 mm
Breite : 190 mm
ISBN : 9783948695033
Illustrationen : Illustrationen

Du und »Black Heart. Der Sturz ins Ungewisse«




Produktinformation


Yanis Martel kann sich nicht entscheiden. Steht er auf Frauen oder auf Männer? Liebt er seine beste Freundin Julie oder doch eher den Cafébesitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf verdreht hat?
Das Schicksal nimmt ihm jedoch die Entscheidung ab. Yanis rettet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

EIN SPIN-OFF AUS DEM BLACK-HEART-UNIVERSUM VON KIM LEOPOLD!

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr