Buch


Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Stephenie Meyer

 

9,99 EUR
Nicht lieferbar



9,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Carlsen
Buchreihe : Bella und Edward (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 24. 03. 2017
Seiten : 528
Einband : Kartoniert
Höhe : 187 mm
Breite : 120 mm
Gewicht : 427 g
ISBN : 9783551316608
Altersempfehlung : 14-99

Du und »Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)«




Produktinformation


Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe beginnt, einer Liebe gegen jede Vernunft. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr