Buch


Die letzte Schlacht

Die letzte Schlacht

-Als Wehrmacht und GIs gegen die SS kämpften-

Stephen Harding

 

24,90 EUR
Nicht lieferbar



24,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Zsolnay
Sprache : Deutsch
Erschienen : 10. 03. 2017
Seiten : 320
Einband : Gebunden
Höhe : 209 mm
Breite : 136 mm
Gewicht : 405 g
Dicke : 27 mm
ISBN : 9783552057180
Illustrationen : Mit Abbildungen

Du und »Die letzte Schlacht«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Stephen Harding    Die letzte Schlacht    Andreas Wirthensohn      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Nationalsozialismus, Widerstand, Befreiung
Ort : Deutschland, Österreich, Schloss Itter


Produktinformation


Anfang Mai 1945: Hitler ist tot, Nazi-Deutschland steht vor der Kapitulation. Doch Captain Jack Lee hat noch eine schwierige Mission: Er soll vierzehn prominente französische Häftlinge befreien, die auf einem Schloss in den Alpen gefangen sind – darunter Édouard Daladier, ehemaliger Premierminister Frankreichs, Paul Reynaud und die Schwester von Charles de Gaulle. Gemeinsam mit einem Wehrmachtsoffizier, der seine Soldaten und die Bevölkerung schützen will, stellt er sich den fanatischen SS-Einheiten entgegen – ein einmaliges Bündnis. Der amerikanische Historiker Stephen Harding hat ein spannendes, genau recherchiertes Buch über die Ereignisse auf Schloss Itter geschrieben.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr