Portal


Buch


8,50 EUR
Derzeit nicht lieferbar


Produktinformation

Ein kleines Essay über die Methode der Täuschung

- Am Beispiel der Ernährungswirtschaft -

Stefanie Wätzel

 



Übersicht

(0 Punkte)

Verlag : epubli
Sprache : Deutsch
Erschienen : 12. 12. 2018
Seiten : 36
Höhe : 148 mm
Breite : 105 mm
Gewicht : 41 g
ISBN : 9783746792873
Einband : Kartoniert
 



Diese in dieser Broschüre veröffentlichte Rede wurde anlässlich des 13. Brandenburger Unternehmertages der damaligen Hausleitung im Jahr 2011 vorgelegt, aber bereits im Vorfeld dafür gesorgt, dass durch unklare Vorgaben mir der Vorwurf gemacht wurde, die Rede sei nicht rechtzeitig dem Minister vorgelegen. Da ich diese Rede als gelungen empfunden hatte, hatte dieses "Zwiebeln" durch die Freundeskreise mich sehr enttäuscht.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-18 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr