Buch


Kundenzentrierte Unternehmensführung

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Stefan Lubritz

 

36,00 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb

36,00 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb

Produktinformation
Leseprobe


Übersicht


Verlag : Kohlhammer
Buchreihe : Kundenzentrierte Unternehmensführung
Sprache : Deutsch
Erschienen : 05. 12. 2018
Seiten : 250
Einband : Kartoniert
ISBN : 9783170250703

Du und »Kundenzentrierte Unternehmensführung«




Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Stichworte im VLB : Customer Relationship Management (CRM), Kundenorientierung, Marketing, Unternehmensführung, Vertrieb


Produktinformation


Der Auftaktband der gleichnamigen Schriftenreihe widmet sich der strategischen Ausrichtung von Unternehmen an Markt- und Kundenerwartungen sowie an der umsetzungsorientierten Gestaltung kundengerichteter Prozesse. Diese auch in der Begriffswelt des Customer Relationship Management (CRM) bereits bekannten Konzepte sind allerdings vielfach operativ ausgelegt und weisen oft nur geringe Bezüge zur Unternehmensführung auf. Es ist das Anliegen dieses Buches, diesen Bezug zu vertiefen. Das Lehr- bzw. Studienbuch zeigt die Konzepte einer kundenzentrierten Unternehmenführung auf und konkretisiert sie als Schlüsselprozesse in Marketing, Kundendienst und Vertrieb. Dabei werden die Paradigmen des CRM aufgenommen und mit Bezügen zur traditionellen Marketinglehre ausgestattet.

Leseprobe





Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr