Artikel


St. Gallen

St. Gallen

 




Übersicht


Typ : Stadt
Lage : Kanton St. Gallen
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »St. Gallen« verstichworteten Ergebnisse


Arthur Honegger
Regina Ullmann
Ekkehard (Joseph Victor von Scheffel) Literarisches Werk
Fräulein Stark (Thomas Hürlimann) Literarisches Werk
Jörg Fisch





- Literatur -

»St. Gallen« als Ort

2

          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »St. Gallen« als Ort


Fräulein Stark
Fräulein Stark
(Thomas Hürlimann)
     
Gute Unterhaltung, aber einen sehr langen Nachhall hat das Werk bei mir nicht hinterlassen...
Ekkehard
Ekkehard
(Joseph Victor von Scheffel)
     
An Humor, Sprachwitz und Spannung kaum zu überbieten. Mir ist in der deutschen Literatur nichts gleichwertiges bekannt.




»St. Gallen« als Geburtsort (Auswahl)




»St. Gallen« als Sterbeort (Auswahl)





Linktipp: »Stadt« als Typ haben auch