Buch


Die besten Schülerausreden der Welt

Die besten Schülerausreden der Welt

-Witze für Kinder-

Sonja Fiedler-Tresp (Hrsg.)

 

4,95 EUR
Nicht lieferbar



4,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Loewe Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 02. 2019
Seiten : 160
Einband : Kartoniert
Höhe : 195 mm
Breite : 125 mm
ISBN : 9783743202504
Altersempfehlung : ab 7

Du und »Die besten Schülerausreden der Welt«




Produktinformation


Nie wieder schlechte Ausreden!
Keine Lust auf Sport? Das Zimmer nicht aufgeräumt? Oder mal wieder viel zu spät? Mit diesen 400 originellen und unwiderstehlich lustigen Ausreden hast du ab jetzt immer die richtige Antwort parat. Die humorvollen Schwarz-Weiß-Illustrationen und Cartoons sorgen bei Lesern ab 7 Jahren für jede Menge Spaß. Ein Witzebuch zum Selberlesen und Weitererzählen.

Warum ich meine Hausaugaben nicht machen konnte:
- Als ich den Stift in die Hand genommen habe, hatte ich plötzlich einen Schreibkrampf, der erst heute Morgen weg war.
- Ich hab die Aufgaben gemacht, aber dann kam die große Überschwemmung und alles war dahin.
- Wie sollte ich Hausaufgaben machen, ich war gar nicht zu HAUSE!

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr