Buch


Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse

Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse

-Eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken-

Silke Michalski

 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


Produkt im Warenkorb
54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


Produkt im Warenkorb
Autorinformation
Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Basler Schriften zum Marketing (Bd. 10)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 29. 04. 2002
Seiten : 284
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 395 g
ISBN : 9783409119023

Du und »Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse«




Autorinformation


Silke Michalski ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel/Schweiz.

Inhaltsverzeichnis


I: Kundenrückgewinnung als neue Zielgröße des Relationship Marketing.- II: Theoretische Ansatzpunkte und empirische Befunde zur Beziehungsbeendigung.- III: Konzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Analyse von Kundenabwanderungs- sowie -rückgewinnungsprozessen.- IV: Konzeption eines systematischen Rückgewinnungsmanagements.- V: Früherkennung drohender Kundenabwanderungen als Aufgabe des Kundenbindungsmanagement.- VI: Hinweise zum zukünftigen Forschungsbedarf.

Dein Warenkorb





2 Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb


2 Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr