Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Sidney Buchman war ein Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1902 in Duluth(Minnesota) geboren und verstarb 1975 in Cannes.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1938 Die Schwester der Braut Drehbuch Filmkomödie
1939 Mr. Smith geht nach Washington Drehbuch Filmkomödie
1942 Zeuge der Anklage Drehbuch Filmkomödie
1963 Cleopatra Drehbuch Monumentalfilm
1966 Die Clique Produktion, Drehbuch Filmdrama



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch