Literarisches Werk


Und ich dachte, es sei Liebe

Und ich dachte, es sei Liebe

-Abschiedsbriefe von Frauen-

Sibylle Berg

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Umfang : ca. 216 Seiten
Verlag : DVA Deutsche Verlags-Anstalt, Goldmann Verlag

Kurzbeschreibung


»Und ich dachte, es sei Liebe« ist ein literarisches Werk von Sibylle Berg. 2006 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ausgaben


nicht mehr lieferbar

(Sibylle Berg)
DVA Deutsche Verlags-Anstalt, 2006, 224 S., 9783421059208

Und ich dachte, es sei Liebe
Goldmann Verlag, 2007, 222 S., 9783442154562
7,95 €




Linktipp: »Deutsch« als Originalsprache haben auch




Produkte