Artikel


Sex

Sex

 




Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »Sex« verstichwortet


Wendekreis des Krebses (Gottfried von Einem, Werner Wölbern) Hörwerk
Sommerfrauen, Winterfrauen (Chris Kraus) Literarisches Werk
Einsamkeit und Sex und Mitleid (Lars Montag) Film
Skandal (Shūsaku Endō) Literarisches Werk
Geschehnisse während der Weltmeisterschaft (Helmut Krausser) Literarisches Werk
Panda Sex (Mian Mian) Literarisches Werk
Der Voyeur (Gay Talese) Literarisches Werk
Das Vogelzimmer (Chris Killen) Literarisches Werk
Millie (Helen Walsh) Literarisches Werk
La La La (Mian Mian) Literarisches Werk





- Literatur -

»Sex« als Thema

2

          
          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Sex« als Thema


Elf Minuten
Elf Minuten
(Paulo Coelho)
     
trivial, Klischee, seicht
Leider eine Enttäuschung beim zweiten Lesen. Voller Klischees und abgedroschener Worthülsen. Es wirkt sehr unglaubwürdig, was Paulo Coelho über "Prostituierte findet Traumprinzen" schreibt. Nicht zu empfehlen.

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker
     
originell, unterhaltend, erheiternd
sehr gutes, unterhaltendes, ehrliches büchlein. noch jetzt habe ich die bilder, die ich mir während des lesens ausgemalt habe, im kopf. es wurde viel gelacht.



Durchschnittscharakteristik mit »Sex« als Thema (9 Charakteristiken)


Anspruch
Wissen
  6.1
3.4
    Liebe
Humor
  3.7
2.2
    Erotik
Spannung
  5.7
3.8
    Unterhaltung
Transzendenz
  4.7
2.2
   







- Film -

»Sex« als Thema

2

          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Sex« als Thema


Liberace
Liberace
(Steven Soderbergh)
     
Als Scott Thorson von Liberace als neuer Liebhaber ausgewählt wird, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick und der Beginn einer langjährigen Liebesbeziehung mit allen Höhen und Tiefen. Mit der Rolle des Liberace setzt Michael Douglas seiner langen Karriere die Krone auf.

Siesta
Siesta
(Mary Lambert)
     
Etwas sperrige, orientierungslose Mischung aus Psycho-Drama und Erotik-Thriller mit Star-Besetzung und Miles-Davis-Soundtrack, die zwar kunstvoll, doch nicht wirklich spannend ist.

Matador
Matador
(Pedro Almodóvar)
     
Heißblütig-groteskes von Pedro Almodovar über Liebe, Sex und Tod, obsessiv gespielt und sehr schwarzhumorig.








- Hörbuch -