Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Englisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Sergio Bambaren ist ein Autor. Er wurde 1960 in Lima geboren. Bekannte Werke sind »Der träumende Delphin« und »Stella«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- Chemotechniker und Marketingexperte
- nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt Sergio Bambaren heute in Lima


1995 Der träumende Delphin Erzählung
2002 Stella



Bekannt durch: das Buch "Das weiße Segel"
Lese ich, um: Sergio Bambaren kann man sehr gut lesen. Er schreibt seine Texte so, dass man sie gut lesen kann und auch gut versteht.Außerdem faszinieren mich einfach immer wieder seine neuen Ideen und Werke.
Freier Text: Ich finde die Bücher von Sergio Bambaren muss man einfach gelesen haben. Einfach nur faszinierend!



Barbara Röhl   (1 Übersetzung)
Sabine Schwenk   (1 Übersetzung)



Óscar Astromujoff   (1 Illustration)
Heike Both   (1 Illustration)



Sergio Bambaren im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Tätigkeit haben auch