Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Serge Reggiani war ein Schauspieler. Er wurde 1922 in Reggio nell’Emilia geboren und verstarb 2004 in Paris.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1949 Manon Darsteller Kriminalfilm
1950 Der Reigen Darsteller Filmdrama
1952 Goldhelm Darsteller Filmdrama
1958 Nächte auf Tahiti Darsteller Abenteuerfilm
1962 Der Teufel mit der weißen Weste Darsteller Kriminalfilm
1963 Der Leopard Darsteller Filmdrama
1964 Lord Jim Darsteller Abenteuerfilm
1964 Die Hölle Darsteller Filmdrama
1967 Die Abenteurer Darsteller Filmdrama
1968 Der Tag der Eule Darsteller Mafiafilm
1969 Armee im Schatten Darsteller Filmdrama
1974 Vincent, François, Paul und die anderen Darsteller Filmdrama
1990 Vertrag mit meinem Killer Darsteller Neo Noir



Linktipp: »Frankreich« als Sterbeland haben auch