Person


Sons, Sebastian

Sebastian Sons


* 1981


 



Übersicht


Tätigkeit : Journalist, Islamwissenschaftler, Autor
Staatsangehörigkeit : Deutschland
Muttersprache : Deutsch
Werke erschienen auf : Deutsch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Sebastian Sons ist ein Journalist, Islamwissenschaftler und Autor. Er wurde 1981 geboren. Ein bekanntes Werk ist »Auf Sand gebaut«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- studierte Islamwissenschaft, Neuere Geschichte und Politikwissenschaft in Berlin und Damaskus
- absolvierte die Ausbildung an der Berliner Journalisten-Schule
- Experte für Saudi-Arabien in der Abteilung Naher und Mittlerer Osten der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik
- bereist Saudi-Arabien seit mehreren Jahren regelmäßig und hat zahlreiche Studien, Artikel und Zeitschriftenbeiträge zur saudischen Politik und zum gesellschaftlichen Wandel des Landes verfasst


2016 Auf Sand gebaut Sachbuch



Sebastian Sons im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Deutschland« als Staatsangehörigkeit haben auch