Person


Mirow, Sebastian

Sebastian Mirow

 



Übersicht


Beruf : Sprecher

Kurzbeschreibung


Sebastian Mirow ist ein Sprecher. .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Ich schaute nach Hörnern und Schwänzen, aber sie hatten keine
Neues Werk Ausbruch
Neues Werk Amerika der Träume


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
2013 Ich schaute nach Hörnern und Schwänzen, aber sie hatten keine Sprecher Feature
2015 Mein ein und alles Sprecher Hörspiel
2018 Zaïre 74 Sprecher Hörspiel
2019 Ausbruch Sprecher Hörspiel
2020 Bittere Pillen für Afrika Sprecher Hörspiel
2020 Geliebt, Gehasst, Gescheitert Sprecher Feature
2020 Die Gefangene Sprecher Hörspiel
2021 Tote Flüsse, deutscher Stahl Sprecher Feature
2022 Amerika der Träume Sprecher Feature



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch