Artikel


Seattle

Seattle

 




Übersicht


Typ : Stadt
Lage : Washington
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Seattle« verstichworteten Ergebnisse


David Guterson
Alex Haley
Carl Sagan
Jeffrey Dean Morgan
Michael Dibdin





- Literatur -

»Seattle« als Ort

2

          
          
          

          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Seattle« als Ort


Rabbits
Rabbits
(Terry Miles)
     
Nach einem durchaus vielversprechenden Einstieg wird dem Leser eine Schnitzeljagd zugemutet, bei der jeder Hasenköttel den entscheidenden Hinweis liefern könnte, für den nächsten entscheidenden Hinweis, der wiederum auf etwas hinweisen könnte, was man unter Beachtung bestimmter Radiale, die nun auch Paralleluniversen verändern könnten, dem Protagonisten mit seiner Freundin, das Spiel gewinnen lassen könnte, wobei aber auch noch eine gewisse Frau aus der Vergangenheit ein Wörtchen mitzureden hat.
Wer derlei doch sehr zufällig daher kommende Rätselschleifen mitdrehen möchte, mag "Rabbits" mit Vergnügen lesen, wer es gern mystisch und gehaltvoll mag, sei beispielsweise "Die Aosawa-Morde" von Riku Onda empfohlen.







- Film -

»Seattle« als Ort

2

          
          

          




»Seattle« als Geburtsort (Auswahl)




»Seattle« als Sterbeort (Auswahl)





Linktipp: »Stadt« als Typ haben auch