Artikel


Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

 




Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

»Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim« als Buchreihe bei Büchern (Auswahl)


Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion
Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung
Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen
Marktstrategien und Unternehmenswert
Marktstrategien und Unternehmenswert
Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung
Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung
Cross-Selling
Cross-Selling