Buch


12,00 EUR
Noch nicht lieferbar
(erscheint voraussichtlich am 16. Februar 2021)


Vorbestellen
Produktinformation

Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre

Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre

Sarah M. Kempen

 



Übersicht


Verlag : Egmont Schneiderbuch
Produktreihe : Akademie Fortuna (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erscheint laut Verlag am : 16. 02. 2021
Seiten : 230
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
ISBN : 9783505144035
Einband : Gebunden
 
 
 



Willkommen in der Akademie für Wahrsagerei!

Als Anniversary "Sorry" Fortune ihren ersten Tag an der Akademie für Wahrsagerei hat, wird Großes von ihr erwartet. Sie soll allen zeigen, dass auch sie bedeutende Visionen voraussehen kann, schließlich stammt sie aus einer der mächtigsten Visionistenfamilien von Horror’s Cope. Nur leider gibt es da ein Problem: Sorrys Visionen sind anders. Statt großer Schicksale sieht sie nur kleine Alltagsdinge voraus. Dass jemandem ein Apfel auf den Kopf fallen wird, zum Beispiel. Dabei will sie doch Schulbeste werden, denn sonst muss ihre Mutter die Schulleitung der Akademie Fortuna an die fiese Sterndeuterfamilie der Astras abgeben. Das gilt es auf jeden Fall zu verhindern! Zusammen mit der durchgeknallten und völlig unmagischen Missy Heap und dem mysteriösen Mitschüler Ben trotzt sie jeder Gefahr, die da lauert.

Von A wie Astra über T wie Tarotkunde bis Z wie Zukunftsvisionen: So eine Schule gab es noch nie!

Spannend, humorvoll und absolut mitreißend!Willkommen in der Akademie für Wahrsagerei!Als Anniversary „Sorry“ Fortune ihren ersten Tag an der Akademie für Wahrsagerei hat, wird Großes von ihr erwartet. Sie soll allen zeigen, dass auch sie bedeutende Visionen voraussehen kann, schließlich stammt sie aus einer der mächtigsten Visionistenfamilien von Horror’s Cope. Nur leider gibt es da ein Problem: Sorrys Visionen sind anders. Statt großer Schicksale sieht sie nur kleine Alltagsdinge voraus. Dass jemandem ein Apfel auf den Kopf fallen wird, zum Beispiel. Dabei will sie doch Schulbeste werden, denn sonst muss ihre Mutter die Schulleitung der Akademie Fortuna an die fiese Sterndeuterfamilie der Astras abgeben. Das gilt es auf jeden Fall zu verhindern! Zusammen mit der durchgeknallten und völlig unmagischen Missy Heap und dem mysteriösen Mitschüler Ben trotzt sie jeder Gefahr, die da lauert.Von A wie Astra über T wie Tarotkunde bis Z wie Zukunftsvisionen: So eine Schule gab es noch nie!Spannend, humorvoll und absolut mitreißend!