Buch


Ich wäre gerne anders

Ich wäre gerne anders

Sara Pancot

 

12,95 EUR
Nicht lieferbar



12,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : G & G Kinder- u. Jugendbuch
Sprache : Deutsch
Erschienen : 09. 11. 2018
Einband : Gebunden
Höhe : 230 mm
Breite : 165 mm
ISBN : 9783707422603
Altersempfehlung : ab 9

Du und »Ich wäre gerne anders«




Produktinformation


Danio, ein schüchterner Junge, geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach – er zeichnet. Auf dem Blatt entsteht ein Kind, das ihm stark ähnelt. Doch dann geschieht Magisches. Das Papier saugt ihn auf und er verwandelt sich in die eben gezeichnete Figur. Er entdeckt, dass sein Bleistift und sein Radiergummi Zauberkraft besitzen. Er kann sich selbst wegradieren oder neue Formen geben.
Es folgen unheimliche Begegnungen und gefährliche Abenteuer, denn jede Verwandlung bringt unvorhergesehene Gefahren.
Am Ende steht die Erkenntnis, sich zu akzeptieren, wie man ist. Durch neues Selbstbewusstsein gestärkt kehrt Danio nach Hause zurück.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr