Buch


Weisheiten & Lebensphilosophien / ALLES oder NICHTS?

Weisheiten & Lebensphilosophien / ALLES oder NICHTS?

Sandra Mularczyk

 

8,99 EUR
Nicht lieferbar



8,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Weisheiten & Lebensphilosophien (Bd. 1)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 10. 01. 2021
Seiten : 28
Einband : Kartoniert
Höhe : 297 mm
Breite : 210 mm
Gewicht : 101 g
ISBN : 9783753145624

Du und »Weisheiten & Lebensphilosophien / ALLES oder NICHTS?«




Produktinformation


Weisheiten & Lebensphilosophien, direkt aus der Quelle: Was bedeutet das? Die Quelle kann ALLES sein: Das Göttliche, die innere Weisheit im Menschen oder sogar DAS LEBEN selbst. In diesem Fall ist es ein Savant-Mädchen, das schon immer eine gute Anbindung zur Quelle hatte: Sandra Mularczyk. Eigentlich ist Sandra kein Mädchen mehr, sie ist eine Frau, eine besondere Frau mit besonderen Fähigkeiten, eine Frau mit einem intuitiven Zugang zur Quelle, zum höheren Selbst: Hochphilosphisch. Berührend. Direkt.

"Ich habe große Angst vor dem NICHTS... Es fühlt sich so leer an, so bedeutungslos. Ich habe Angst, mich im NICHTS aufzulösen..."

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr