Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Sammy Davis Jr. war ein Schauspieler. Er wurde 1925 in New York City geboren und verstarb 1990 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1959 Anna Lucasta Darsteller Filmdrama
1959 Porgy und Bess Darsteller Filmmusical
1960 Frankie und seine Spießgesellen Darsteller Filmkomödie
1962 Die siegreichen Drei Darsteller Western
1964 Sieben gegen Chicago Darsteller Mafiafilm
1968 Salz und Pfeffer Darsteller Filmkomödie
1981 Auf dem Highway ist die Hölle los Darsteller Filmkomödie
1984 Auf dem Highway ist wieder die Hölle los Darsteller Filmkomödie
2015 All Or Nothing At All Darsteller Dokumentation



Linktipp: »USA« als Geburtsland haben auch