Person


Borgese, Sal

Sal Borgese

 



Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler
 
 
 


Kurzbeschreibung


Sal Borgese ist ein Schauspieler. Er wurde 1937 in Rom geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Adios, Sabata«, »Django – Sein Gesangbuch war der Colt« und »Sartana«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

JahrTitelRolleGenre
1965   Agent 3 S 3 kennt kein Erbarmen Darsteller Spionagefilm   
1966   Django – Sein Gesangbuch war der Colt Darsteller Italowestern   
1966   Sartana Darsteller Italowestern   
1968   Sartana – Bete um Deinen Tod Darsteller Italowestern   
1969   Sartana – Töten war sein täglich Brot Darsteller Italowestern   
1969   Todeskommando Panthersprung Darsteller Kriegsfilm   
1970   Adios, Sabata Darsteller Italowestern   
1971   Halleluja… Amigo Darsteller Filmkomödie   
1972   Verflucht, verdammt und Halleluja Darsteller Western   
1976   Der schwarze Korsar Darsteller Abenteuerfilm   
1976   Racket Darsteller Mafiafilm   
1986   Die Untersuchung Darsteller Filmdrama   
1990   Die finstere Sonne Darsteller Filmdrama   






Linktipp: »Latium« als Geburtsregion haben auch