Übersicht


Beruf : Schnittmeister

Kurzbeschreibung


Rudi Fehr war ein Schnittmeister. Er wurde 1911 in Berlin geboren und verstarb 1999 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1941 Agenten der Nacht Schnitt Filmkomödie
1942 Sabotageauftrag Berlin Schnitt Kriegsfilm
1948 Zaubernächte in Rio Schnitt Musikfilm
1948 Gangster in Key Largo Schnitt Film-Noir
1949 Der Stachel des Bösen Schnitt Kriminalfilm
1950 Herr der rauhen Berge Schnitt Western
1953 Ich beichte Schnitt Kriminalfilm
1953 Das Kabinett des Professor Bondi Schnitt Horrorfilm
1954 Bei Anruf Mord Schnitt Kriminalfilm
1954 Dieser Mann weiß zuviel Schnitt Western
1955 Land der Pharaonen Schnitt Monumentalfilm
1982 Einer mit Herz Schnitt Melodram
1985 Die Ehre der Prizzis Schnitt Mafiafilm



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch