Person


Zehrfeld, Ronald

Ronald Zehrfeld

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler, Theaterschauspieler

Kurzbeschreibung


Ronald Zehrfeld ist ein Schauspieler und Theaterschauspieler. Er wurde 1977 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Theaterwerke


2003 Mutter Courage und ihre Kinder Theaterschauspieler


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
2006 Der rote Kakadu Darsteller Filmdrama
2009 12 Meter ohne Kopf Darsteller Piratenfilm
2012 Barbara Darsteller Filmdrama
2012 Wir wollten aufs Meer Darsteller Filmdrama
2014 Die geliebten Schwestern Darsteller Filmdrama
2014 Zwischen Welten Darsteller Filmdrama



Linktipp: »Theaterschauspieler« als Beruf haben auch