Übersicht


Beruf : Sprecher

Kurzbeschreibung


Rolf Schult war ein Sprecher. Er wurde 1927 in Berlin geboren und verstarb 2013 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1958 Hermann und Dorothea Sprecher Hörspiel
1980 Der Hobbit Sprecher Hörspiel
1982 Die Erde hat ihn wieder Sprecher Hörspiel
1993 Die Zeugen Sprecher Hörspiel
1994 Maigret und die Affäre Saint-Fiacre Sprecher Hörspiel
1995 Fräulein Smillas Gespür für Schnee Sprecher Hörspiel
1997 Dr. Jekyll und Mr. Hyde Sprecher Hörspiel
1998 Shanghai fern von wo Sprecher Hörspiel
2003 Die Rückkehr des Tanzlehrers Sprecher Hörspiel



Linktipp: »13. März« als Todestag haben auch