Person


Richter, Roland Suso

Roland Suso Richter

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Roland Suso Richter ist ein Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde 1961 in Marburg geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1984 Kolp Regie Filmdrama
1985 Nur Frauen, kein Leben Regie, Produktion, Drehbuch Filmdrama
1994 Samstags, wenn Krieg ist Regie Kriminalfilm
1997 14 Tage lebenslänglich Regie Thriller (Film)
1999 Nichts als die Wahrheit Regie Gerichtsfilm
1999 Sara Amerika Regie, Produktion, Drehbuch Filmdrama
2000 Eine Handvoll Gras Regie Filmdrama
2001 Der Tunnel Regie Filmdrama
2004 The I Inside Regie Thriller (Film)
2011 Dschungelkind Regie Filmbiografie



Linktipp: »Hessen« als Geburtsregion haben auch