Übersicht


Beruf : Autor, Hörspielregisseur, Hörspielautor
Staatsangehörigkeit : Schweiz

Kurzbeschreibung


Roger Graf ist ein Autor, Hörspielregisseur und Hörspielautor. Er wurde 1958 in Zürich geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Der Schuh des Mörders
Neues Werk Der rote Rucksack


Bibliografie


1992 Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney
1995 Philip Maloney Erzählsammlung
1995 Die bösen Schwestern Hörspiel (Literatur)
2001 Der rote Rucksack Hörspiel (Literatur)
2005 Der Schuh des Mörders Hörspiel (Literatur)


Tonarbeiten


1995 Die bösen Schwestern Regie Hörspiel
2001 Der rote Rucksack Regie Hörspiel
2004 Das Haar in der Suppe Regie Hörspiel
2005 Der Schuh des Mörders Regie Hörspiel


4 Treffer

Das Haar in der Suppe


Der rote Rucksack
Der rote Rucksack
(Roger Graf)


Der Schuh des Mörders


Die bösen Schwestern




Links


Roger Graf im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Hörspielregisseur« als Beruf haben auch