Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur

Kurzbeschreibung


Robert Young war ein Schauspieler und Regisseur. Er wurde 1907 in Chicago geboren und verstarb 1998 in Westlake Village (Kalifornien).

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1931 Die Sünde der Madelon Claudet Darsteller Filmdrama
1933 Zum Leben verurteilt Darsteller Filmdrama
1936 Geheimagent Darsteller Thriller (Film)
1940 Tödlicher Sturm Darsteller Filmdrama
1940 Nordwest-Passage Darsteller Western
1941 H.M. Pulham, Esq. Darsteller Filmdrama
1941 Western Union Darsteller Western
1944 Das Gespenst von Canterville Darsteller Filmkomödie
1947 Im Kreuzfeuer Darsteller Film-Noir
1948 Blut und Gold Darsteller Western
1949 Das Schicksal der Irene Forsyte Darsteller Filmdrama
1996 Jane Eyre Regie Liebesfilm
1997 Wilde Kreaturen Regie Filmkomödie



Linktipp: »21. Juli« als Todestag haben auch