Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Robert Vaughn war ein Schauspieler. Er wurde 1932 in New York City geboren und verstarb 2016 in Ridgefield.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1956 Die zehn Gebote (1956) Darsteller Bibelfilm
1959 Der Henker wartet schon Darsteller Western
1959 Der Mann aus Philadelphia Darsteller Filmdrama
1960 Die glorreichen Sieben Darsteller Western
1961 Die große Attraktion Darsteller Filmdrama
1968 Bullitt Darsteller Thriller (Film)
1969 Die Brücke von Remagen Darsteller Kriegsfilm
1974 Flammendes Inferno Darsteller Katastrophenfilm
1975 Das ganz große Ding Darsteller Thriller (Film)
1978 Verstecktes Ziel Darsteller Thriller (Film)
1980 Sador – Herrscher im Weltraum Darsteller Science-Fiction-Film
1983 Superman III Darsteller Fantasyfilm
1986 Delta Force Darsteller Thriller (Film)
1986 Black Moon Darsteller Thriller (Film)
1989 River of Death Darsteller Abenteuerfilm
1998 Die Sportskanonen Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch