Literarisches Werk


Denken wir uns

- Erzählungen -

Robert Gernhardt

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Genre : Humor
Umfang : ca. 257 Seiten
 
Verlag : S. Fischer Verlag, Fischer Taschenbuch
 


Kurzbeschreibung


»Denken wir uns« ist eine Kurzgeschichte von Robert Gernhardt. 2007 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.


Kleine Leckerbissen
Robert Gernhardts letztes Buch verbindet den meisterhaften Schreibstil des Mitbegründers der "Titanic" mit der augenzwinkernden Leichtigkeit des weisen Könners. Kleine Geschichten mit überraschenden Wendungen und skurrilen Einfällen, die immer wieder verblüffen. Für alle, die schon immer wissen wollten, wie die Ehe der Mutter Teresa wirklich aussah, wie Leonardo da Vinci seine Kindheit verbrachte oder was Herrn Norbert Gamsbart vor dem Weltgericht widerfährt.





     
originell, raffiniert, bereichernd, unterhaltend
Gernhardts letzte Geschichten




Denken wir uns
Denken wir uns
(Robert Gernhardt)

Fischer Taschenbuch, 2008, 240 S., Kt.
  
9,95 €

Bestellen

Denken wir uns
Denken wir uns
(Robert Gernhardt)

S. Fischer Verlag, 2007, 288 S., Geb.
  
9,95 €





Linktipp: »Humor« als Genre haben auch