Buch


12,00 EUR
Noch nicht lieferbar
(erscheint voraussichtlich am 18. August 2020)


Vorbestellen
Produktinformation

Vespasian. Das ewige Feuer

Vespasian. Das ewige Feuer

Robert Fabbri

 



Übersicht


Verlag : Rowohlt Taschenbuch
Produktreihe : Die Vespasian-Reihe (Bd. 8)
Sprache : Deutsch
Erscheint laut Verlag am : 18. 08. 2020
Seiten : 448
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
ISBN : 9783499002885
Einband : Kartoniert
 
 
 



Das britische Bestseller-Epos über das Leben des Kaisers Vespasian geht weiter! Exakt recherchierte Historie und packende Action für Fans von Bernard Cornwell und David Gilman.

A.D. 63: Vespasian ist Gouverneur von Africa, wo er 500 römische Bürger in einem weit entfernten Wüstenstaat befreien soll. Vespasian hofft, so in Kaiser Neros Gunst aufzusteigen. Doch in dem Staat trifft er auf eine versklavte Bevölkerung kurz vor der Revolte. Vespasian flieht mit den römischen Bürgern durch die fruchtlose Wüste, stets verfolgt von den Rebellen ...

In Rom leben die Menschen derweil in Angst und Schrecken vor Neros Verbündeten. Kann der Kaiser gestoppt werden, bevor das Reich an sich selbst zerbricht? Und wer soll Nero Einhalt gebieten?