Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Robert D. Webb war ein Regisseur und Produzent. Er wurde 1903 geboren und verstarb 1990.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1952 Lockruf der Wildnis Produktion Abenteuerfilm
1953 Das Höllenriff Regie Abenteuerfilm
1953 The Glory Brigade Regie Kriegsfilm
1955 Die weiße Feder Regie Western
1955 Die sieben goldenen Städte Regie, Produktion Historienfilm
1956 Love Me Tender Regie Western
1956 Die Furchtlosen Regie Western
1956 Testpiloten Regie Filmdrama
1957 Die Spur zum Gold Regie Abenteuerfilm
1960 Er kam, sah und siegte Regie Western
1961 Flucht aus der Hölle Regie Kriegsfilm
1961 Piraten von Tortuga Regie Abenteuerfilm
1967 The Jackals Regie, Produktion Western
1967 The Cape Town Affair Regie, Produktion Thriller (Film)



Linktipp: »18. April« als Todestag haben auch