Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Robert Clouse war ein Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde 1928 geboren und verstarb 1997.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1970 McGee, der Tiger Regie Kriminalfilm
1973 Der Mann mit der Todeskralle Regie Eastern
1974 Freie Fahrt ins Jenseits Regie Actionfilm
1975 New York antwortet nicht mehr Regie, Drehbuch Science-Fiction-Film
1977 Der Tiger aus Taipeh Regie Kriminalfilm
1978 Mein letzter Kampf Regie Eastern
1980 Die grosse Keilerei Regie, Drehbuch Eastern
1993 Dragon – Die Bruce Lee Story Drehbuch Filmbiografie



Linktipp: »1997« als Todesjahr haben auch