Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Robert Burton war ein Schauspieler. Er wurde 1895 in Eastman (Georgia) geboren und verstarb 1962 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1952 Stadt der Illusionen Darsteller Filmdrama
1953 Heißes Eisen Darsteller Film-Noir
1953 Die schwarze Perle Darsteller Abenteuerfilm
1954 Die gebrochene Lanze Darsteller Western
1954 Kampf am roten Fluß Darsteller Western
1954 Taza Darsteller Western
1956 Präriebanditen Darsteller Western
1957 Um Kopf und Kragen Darsteller Western
1957 Tödlicher Skandal Darsteller Film-Noir
1957 Reif für den Galgen Darsteller Western
1957 Einer gegen fünf Darsteller Western
1957 Flucht vor dem Galgen Darsteller Western
1959 Der Zwang zum Bösen Darsteller Filmbiografie
1961 Die jungen Wilden Darsteller Kriminalfilm



Linktipp: »USA« als Geburtsland haben auch