Übersicht


Beruf : Schauspieler
Staatsangehörigkeit : Großbritannien

Kurzbeschreibung


Richard Griffiths war ein Schauspieler. Er wurde 1947 in Thornaby-on-Tees geboren und verstarb 2013 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1982 Gandhi Darsteller Filmbiografie
1984 Greystoke Darsteller Filmdrama
1987 Withnail and I Darsteller Filmkomödie
1991 Die nackte Kanone 2½ Darsteller Filmkomödie
1991 King Ralph Darsteller Filmkomödie
2000 Vatel Darsteller Historienfilm
2004 Harry Potter und der Gefangene von Askaban Darsteller Fantasyfilm
2004 Stage Beauty Darsteller Filmdrama
2006 Venus Darsteller Filmkomödie
2007 Harry Potter und der Orden des Phönix Darsteller Fantasyfilm
2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil I Darsteller Fantasyfilm
2011 Hugo Cabret Darsteller Fantasyfilm



Linktipp: »31. Juli« als Geburtstag haben auch