Literarisches Werk


Kafka - Die frühen Jahre

Kafka - Die frühen Jahre

Reiner Stach

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Stichwort : Biographie
Umfang : ca. 608 Seiten
Person : Franz Kafka

Kurzbeschreibung


»Kafka - Die frühen Jahre« ist ein literarisches Werk von Reiner Stach. 2014 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


2015    Bayerischer Buchpreis    Sachbuch  


Kurzkritiken


     
anspruchsvoll
Nach Beendigung der Lektüre des dritten und letzten Bandes von Reiner Stach´s beeindruckender Kafka-Biografie, der – was Kafkas zeitlichen Lebensablauf angeht – eigentlich der erste Band hätte sein müssen, lege ich das Buch in der Überzeugung aus der Hand, selten eine derart überzeugend recherchierte und erzählerisch nachvollzogene Vita gelesen zu haben.



Linktipp: »Biographie« als Stichwort haben auch