Buch


Pinnegars Garten

Pinnegars Garten

Reginald Arkell

 

14,95 EUR
Nicht lieferbar



14,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Unionsverlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 28. 07. 2010
Seiten : 219
Einband : Leinen
Höhe : 180 mm
ISBN : 9783293004238
Nachwort : Penelope Hobhouse

Du und »Pinnegars Garten«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Reginald Arkell    Pinnegars Garten    Elsemarie Maletzke      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Garten, Gärtner, Herrenhaus
Ort : England


Produktinformation


Herbert Pinnegar, ein Findelkind, entdeckt schon früh seine Liebe zu den Blumen und fängt als junger Bursche an, im Garten von Lady Charteris Unkraut zu jäten. Als der altersgrantige Obergärtner abtritt, schlägt seine große Stunde: Er übernimmt das Gartenregiment und teilt sein Leben fortan mit Heckenrosen und Buschwinden.
Er ist ein Mann, dem sein Garten über alles geht, ein wandelndes Kompendium des Gartenwissens und ein Zauberer, der es schafft, seine Lady immer wieder in Erstaunen zu versetzen.

Alternative Ausgaben


Pinnegars Garten
Pinnegars Garten
(Reginald Arkell)
Unionsverlag, 2013, 219 S., 9783293205956
12,00 €

Bestellen


Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr