Buch


Der Hinduismus

Der Hinduismus

-Seine Stellung in der Vielfalt der Religionen-

Ram A Mall

 

19,90 EUR
Nicht lieferbar



19,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Primus
Sprache : Deutsch
Erschienen : 1997
Seiten : 169
Einband : Kartoniert
Höhe : 215 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 280 g
ISBN : 9783896780577

Du und »Der Hinduismus«




Produktinformation


Manche Indologen, Theologen und vergleichenden Religionswissenschaftler haben dem Hinduismus abgesprochen, eine Religion zu sein. Der Autor zeigt, daß diese These unhaltbar ist. Er macht den Leser mit den Grundlinien dieser Weltrreligion vertraut. Besondere Beachtung schenkt er der Interreligiösität des Hinduismus, die eine Grundlage für den Dialog zwischen den Religionen im Geiste des gegenseitigen Respekts bildet.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr