Buch
Beschaffungsmarketing
Ralf Berning
54,99
EUR
Lieferzeit 5-6 Tage
Produkt im Warenkorb
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Gabler-Studientexte |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 01. 01. 1996 |
Seiten | : | 89 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 235 mm |
Breite | : | 155 mm |
Gewicht | : | 162 g |
ISBN | : | 9783409922913 |
Inhaltsverzeichnis
1. Grundlagen der industriellen Beschaffung.- 2. Entwicklungsstufen und organisatorische Eingliederung der Beschaffungsfunktion.- 3. Phasen des Beschaffungsprozesses.- 4. Eigenfertigung oder Fremdbezug.- 5. Entwicklung von Beschaffungsstrategien.- 6. Entwicklung und Pflege der Lieferantenbasis.- 7. Preis-, Konditionen- und Vertragspolitik.- 8. Beschaffung und Qualitätsmanagement.- 9. Umweltschutz/Entsorgung.- 10. Ethisches Beschaffungsverhalten.- Lösungen der Aufgaben zur Selbstüberprüfung.- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen.- Stichwortverzeichnis.