Übersicht


Beruf : Autor, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Rafael Yglesias ist ein Autor und Drehbuchautor. Er wurde 1954 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- Vater José Yglesias
- Mutter Helen Yglesias
- aufgewachsen in Washington Heights
- lebt heute in Greenwich Village

Filmografie


1993 Fearless Drehbuch Filmdrama
1994 Der Tod und das Mädchen Drehbuch Filmdrama
1998 Les Misérables Drehbuch Historienfilm
2001 From Hell Drehbuch Thriller (Film)
2005 Dark Water Drehbuch Horrorfilm


Bibliografie


2001 Doktor Nerudas Therapie gegen das Böse Roman



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch