Artikel


Predator-Franchise

Predator-Franchise

 




Übersicht


Typ : Science-Fiction-Filmreihe
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »Predator-Franchise« verstichwortet


Predator 2 (Stephen Hopkins) Film
Predator (John McTiernan) Film
Predators (Nimród Antal) Film





- Film -

»Predator-Franchise« als Reihe

2

          
          



Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Predator-Franchise« als Reihe


Predators
Predators
(Nimród Antal)
     
Dass es mit Sicherheit noch viel schlechter geht, macht diesen Film nicht annähernd zu einem Guten. Hier entstammt alles aus Schubladen verstaubter Schränke, die Story, die Figuren, die Dialoge. Aufpoliert wurde leider nichts von dem, selbst der eigentliche Predatorstoff nur um den Fremdplaneten und den Hundealiens erweitert. Wer sich gern oberflächliche Actionfilme ansieht, wird sich an alldem nicht stören, groß hängenbleiben dürfte aber auch für den Freund des Genre nichts.