Übersicht


Beruf : Schriftsteller
Besondere Liste : Meyers Kleines Lexikon - Literatur, Granta Best of Young British Novelists (1993)

Kurzbeschreibung


Philip Kerr war ein Schriftsteller. Er wurde 1956 in Edinburgh geboren und verstarb 2018 in London.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Game Over
Neues Werk Das Wittgenstein-Programm


Bibliografie


JahrTitelGenre   
1990 Feuer in Berlin Roman
1991 Alte Freunde - neue Feinde Roman
1992 Das Wittgenstein-Programm Roman
1992 Das Wittgenstein-Programm Roman
1993 Gesetze der Gier Roman
1995 Game over Roman
1996 Game Over Roman
1997 Esau Roman
1998 Der Plan Roman
1998 Der zweite Engel Roman
2000 Im Sog der dunklen Mächte Roman
2002 Newtons Schatten Roman
2004 Der Coup Roman
2005 Der Pakt Roman
2006 Das Janusprojekt Roman
2009 Das letzte Experiment Roman
2010 Die Adlon Verschwörung Roman
2011 Böhmisches Blut Roman
2011 Mission Walhalla Roman
2013 Wolfshunger Roman
2014 Der Wintertransfer Roman
2015 Die Hand Gottes Roman
2015 Die falsche Neun Roman


Links


Philip Kerr im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Schottland« als Geburtsregion haben auch