Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Peter Brock war ein Autor. Er wurde 1916 in Chorzów geboren und verstarb 1982 in Teltow.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


Literaturpreise
1977    Alex-Wedding-Preis   


Biographie


- Geburtsname Rudolf Brock
- Studium am Johannes-R.-Becher-Institut in Leipzig
- mit Rut Brock verheiratet
- ab 1960 in Teltow wohnhaft

Bibliografie


1975 Ich bin die Nele Roman



Linktipp: »Deutschland« als Sterbeland haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt