Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Norwegisch
Umfang : ca. 281 Seiten
Thema : Freundschaft
Verlag : Carl Hanser Verlag

Kurzbeschreibung


»Nicht mit mir« ist ein Roman von Per Petterson. 2012 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Vertonungen


Nicht mit mir
Nicht mit mir
(Steffen Moratz)




Übersetzung


Ina Kronenberger (2014)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Nicht mit mir
Nicht mit mir
(Per Petterson)
Carl Hanser Verlag, 2014, 288 S., 9783446246041
19,90 €

Bestellen



Linktipp: »Freundschaft« als Thema haben auch