Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Norwegisch

Kurzbeschreibung


»Männer in meiner Lage« ist ein Roman von Per Petterson. 2014 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Charakteristik / 1 Einschätzung


Anspruch
Wissen
  8
7
    Liebe
Humor
  8
5
    Erotik
Spannung
  5
5
    Unterhaltung
Transzendenz
  7
8
   



Eine junger Mann erzählt von seinen Leben,er hat bei einem Unfall Eltern und zwei Brüder verloren, seine Ehe ist gescheitert und nun wird der Kontakt zu seinen Kindern auch immer seltener.Bis zu einem Punkt wo er erkennt das seine älteste Tochter ihn ganz sehr braucht geht sein Leben bergab.Sehr ehrlich und tiefsinnig geschrieben




Kurzkritiken


     
unterhaltend, melancholisch, nachhaltig




Linktipp: »Roman« als Literaturgattung haben auch