Übersicht


Beruf : Schauspieler
Todesart : Suizid
Staatsangehörigkeit : Mexiko

Kurzbeschreibung


Pedro Armendariz war ein Schauspieler. Er wurde 1912 in Mexiko-Stadt geboren und verstarb 1963 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1947 Befehl des Gewissens Darsteller Filmdrama
1948 Bis zum letzten Mann Darsteller Western
1948 Spuren im Sand Darsteller Western
1949 Wir waren uns fremd Darsteller Filmdrama
1949 Erde in Flammen Darsteller Western
1954 Die Teufelspassage Darsteller Western
1954 Rebellion der Gehenkten Darsteller Filmdrama
1956 Der Eroberer Darsteller Monumentalfilm
1957 Jagd durch Havanna Darsteller Kriminalfilm
1957 Manuela Darsteller Filmdrama
1961 Franz von Assisi Darsteller Filmbiografie
1962 Kadmos – Tyrann von Theben Darsteller Sandalenfilm
1963 Liebesgrüße aus Moskau Darsteller Spionagefilm
1963 Kapitän Sindbad Darsteller Märchenfilm



Linktipp: »Kalifornien« als Sterberegion haben auch