Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Paul Guilfoyle war ein Schauspieler. Er wurde 1902 in Jersey City geboren und verstarb 1961 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1935 Spezial-Agent Darsteller Kriminalfilm
1937 The Woman I Love Darsteller Filmdrama
1943 Fluch der Tempelgötter Darsteller Abenteuerfilm
1946 Der Mann aus Virginia Darsteller Western
1949 Follow Me Quietly Darsteller Film-Noir
1949 Panik um King Kong Darsteller Fantasyfilm
1951 Journey Into Light Darsteller Filmdrama
1954 Massai Darsteller Western
1955 Das Komplott Darsteller Filmdrama
1955 Der Speer der Rache Darsteller Western



Linktipp: »1961« als Todesjahr haben auch